Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/genau-das-ist-mein-leben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mylife

Mein Leben geht rauf und runter und kann es leider nicht stoppen.Im allgemeinen führe ich ein tolles Leben, ich habe 2 Beste Freundinnen und meine Eltern sind immer für mich da. Im Grunde gehts mir gut, doch was darum ist und mich verletzt, dass sieht niemand.Es fing mit circa. 6 Jahren an. Mein Vater hatte ziemliche Probleme mit seiner Gesundheit. Er war oft im Krankenhaus, doch die Ärzte fanden nie was. An einem dieser Tage, sah ich ihn weinen. Ich sah meinen Vater noch nie weinen, außer an diesem Tag. Es tat mir unglaublich weh nichts tut zu können und ihn gesund zu machen, aber es ging nicht.Nach gut 4 Jahre gings ihm immer besser. Doch es waren 4 Jahre zu viel, in dem er und ich leiden mussten. Meine Geschichte geht weiter: Vor ca. 2-3 Jahren starb mein Onkel und meine Oma. Ich hatte ein ziemlich gutes Verhältnis zu ihnen. An diesem Tag, als ich hörte, dass sie einen Autounfall hatten und danach schwer verletzt ins Krankenhaus kamen, brach eine Welt für mich zusammen. Ich konnte es nicht realiesieren. Mein Onkel starb gleich darauf im Krankenhaus. Doch meine Oma kämpfte. +++ Doch auch nach langem kämpfen hat sie den Kampf verloren +++ ...Es tat mir weh, es tat mir richtig weh.Vor einem Jahr, kam mein anderer Onkel dann in den Knast, er hat sich nicht mehr bei mir gemeldet. Es war ihm scheiß egal wie es mir ging. Ich sah ihn circa 5 Jahre nicht mehr. Und es tat mir weh. Ich fühlte mich alleine, allein gelassen von ihm. Aber es interessierte ja niemand, wie es mir zu diesem Zeitpunkt ging.Und jetzt seit gut einem Halben Jahr, ist meine Freundin schwer erkrankt, an einer unheilbaren Krankheit. Ich versuche mich abzulenken, aber es geht nicht. Ich weiß nicht was ich tun soll.
26.11.15 17:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung